Elna Nähcontest Strandtasche


Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es tatsächlich geschafft die Strandtasche fertig zu stellen. Die Wahl des Stoffes fiel mir nicht schwer, da ich die „Stranddamen“ schon vorab bei der Stoffhänderlin meines Vertrauens gesehen hatte. Mit dem rotem Kunstleder und dem „Wassertropfen-Stoff“ war die Idee da.

Da die Tasche sehr groß ist, habe ich in einer Innentasche ein Schlüsselband eingenäht und eine Dame darauf appliziert, damit sich das Muster auch Innen wiederfindet.

Ich hoffe ihr findet die Stranddamen genau so lustig wie ich und „klick“ für mich!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Koffergurt,
  • Kunstleder,
  • Magnetknöpfe,
  • Reißverschluß

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmschine,
  • und was man sonst noch zum Nähen braucht




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.