Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mein Shopper


Nach jahrelanger Nähpause ist mir „Handmade Kultur“ in die Hände gefallen.
Es hat viel Spaß gebracht diesen Shopper zu nähen – das Kunstleder war eine Herausforerung,
aber mit ein bischen Kreppband ließ sich meine Nähmaschine austricksen.
Auf die 1,5m Gurtband bin ich erst reingefallen.. Nachkauf war schnell erledigt.
Ich freu mich riesig über das Ergebnis …- und die 2.Tasche ist schon in Arbeit-
Bestellung von meiner Tochter.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Druckknöpfe,
  • Gobelin-Dekostoff,
  • Gurtband,
  • Karabinerhaken,
  • Kunstleder,
  • zwei Knöpfe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Yup, mit Nähpause ist jetzt Schluß.

  2. Dann hat die Nähpause jetzt hoffentlich gänzlich ein Ende :)?!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.