Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Flamingo-Portemonnaie

Flamingo-Portemonnaie


Yippieh, endlich ist mein erstes selbstgenähtes Portemonnaie fertig! Ich bin mit der Farb- und Musterauswahl sehr happy. Statt dem Riemen habe ich mich für einen Schnappverschluss entschieden und auch vier statt nur zwei Reihen Kartenfächer gemacht. Allerdings finde ich die Beschreibung der Faltung der Kartenfächer etwas unverständlich und auch die Bilder haben mir dabei leider nicht viel weiter geholfen. Aber trotzdem ist es eine tolle Anleitung, danke dafür!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Reißverschluß

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln etc,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.