Erleuchtung aus der Kiste…oder Haftnotizen einmal anders


Dieses Projekt war auch wieder eines, was Puzzleteil für Puzzleteil Gestalt angenommen hat…von dem Wunsch nach einer DIY-Lightbox über die Bedienung meines Plotters, die richtigen Plotterfolien und der Renovierung unseres Flurs musste erst alles zusammenpassen, damit die Lightbox einziehen konnte. ? Zugegeben, die Idee ist weder von mir noch neu: Man nehme einen Bilderrahmen vom Möbelschweden und eine Lichterkette, etwas… Read more →






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!