Freebook: Schlafmaske nähen

Freebook: Schlafmaske nähen


Ob zuhause oder unterwegs: Schlafmasken sind süß und praktisch! Mit meinem Schnittmuster kannst du ganz einfach eine tolle Schlafmaske selber nähen!


Hast du Lust, eine Schlafmaske nach unserem Freebook zu nähen?
Ob zuhause oder unterwegs: Schlafmasken sind praktische und süße Accessoires! Das macht sie zu perfekten Geschenken für Langschläfer und Leute, die gern reisen!

Weil sie so klein sind,  verschwinden sie fix in der Handtasche. Und sind dann ein-zwei-drei wieder hervorgezaubert, wenn dich  nach einem Nickerchen sehnst.

Genauso gut machen sie sich übrigens als witzige Deko am Bettpfosten oder im Bad.

Wenn du sie nicht gerade trägst um deinen Schönheitsschlaf zu machen.

Die Anleitung mit Schnittmuster zum Runterladen findest du auf meinem Blog!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!