Fröhliche Post verschicken

Fröhliche Post verschicken

Hallo liebe Kreative,

im Zeitalter von emails, whatsapp und allem anderen elektronischen Geschreibsel bleibt es ja doch nicht aus, dass man den ein oder anderen Brief verschicken muss.

In meinem Job fallen da täglich so einige von an und ich fand diese braunen Briefumschläge immer ziemlich häßlich.

Klar kann man ein Aufkleberchen drauf machen, die gibt es ja schließlicch überall zu kaufen. Aber individuell und schön ist anders …. stimmts ;o) ?!

Ich hatte da eine nette Idee und zeig sie euch heute mal hier.

mehr lesen: http://www.lebenslustig.net/2016/01/26/fröhliche-post-verschicken/



Dieses Material benötigst du:
  • Stoffresreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Vliesofix




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.