Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Geschenkidee für Jungs – Hoodies und Duplo gehen immer

Geschenkidee für Jungs - Hoodies und Duplo gehen immer


Weiter gehts mit meinen Geschenkideen zu Ostern. Heute zeige ich Euch das Geschenk für den kleinen Herrn. Der Junge ist gerade erst eins geworden und hat zu dem Anlass jede Menge Geschenke bekommen. Wäre er das erste Kind, würde ich ihm an Ostern nix schenken – mal ehrlich, das merkt der eh nicht ;-) Da aber die Kleene mit ihren vier Jahren sehrwohl alles mitbekommt, kann ich schlecht sagen „der Osterhase hat nur Dir was gebracht, deinem Bruder nichts, der braucht ja nichts“.

Also hab ich für den Jungen das gemacht, was er am besten gebrauchen kann. Nämlich was zum Anziehen. Die Stoffe hatte ich schon eine Weile hier rumliegen und jetzt war es mal an der Zeit sie endlich zu verarbeiten…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/03/15/geschenkidee-f%C3%BCr-jungs-hoodies-und-duplo-gehen-immer/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.