Nähen für Jungs – Raglanshirt mit Wikingern

Nähen für Jungs - Raglanshirt mit Wikingern

Im Moment rattert bei mir fleißig die Maschine. Ich finde es sehr entspannend, mich Abends noch 2 Stündchen ins Arbeitszimmer zu verkrümeln und ein bisschen zu nähen. Letzte Woche gabs was für mich, diese Woche was für den kleinen Herrn. Es steht diese Woche nämlich der erste Geburtstag an. Wahrscheinlich bekommt er von dem ganzen Trubel und den vielen Geschenken nicht viel mit, aber Papier aufreissen geht ja auch schon wenn man so klein ist.

Der Wikingerstoff ist von Lillestoff und als ich ihn im Laden gesehen habe, konnte ich ihn einfach nicht liegen lassen. Ist der nicht total toll? Auch alle anderen Lillestoffe von SUSAlabim hätte ich sofort einpacken können. Einfach traumhaft schöne Motive. Der Schnitt ist der Miro von Worawo. Den habe ich einmal für die ganze Familie bestellt. Das ist ein wirklich schöner Schnitt. Besonders diese Unterteilungen haben es mir angetan. Gerade für Männer finde ich es schwierig, einen schönen und gut sitzenden Schnitt zu finden. Der Miro-Schnitt passt bei uns allen ganz hervorragend. Außerdem lässt er sich ganz einfach als Raglanshirt umwandeln…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/02/16/n%C3%A4hen-f%C3%BCr-kinder-ein-raglanshirt-f%C3%BCr-den-kleinen-wikinger/



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Stoff,
  • Sweat

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.