HIMBEER-MANDEL-PLÄTZCHEN

  • 27.06.2022 von Lisbeths
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer:
  • Stichwörter:
HIMBEER-MANDEL-PLÄTZCHEN


Eigentlich heißen diese Himbeer-Mandel-Plätzchen “Hallongrottor” und der Name dieses schwedischen Gebäcks bedeutet “Himbeerhöhle”.

Die Schweden sind ja ein süßes Volk und überzeugen mich immer wieder mit ihrem Gebäck. So auch dieses Mal. Herrlich fruchtig, buttrig und knusprig sind diese Himbeer-Plätzchen ein Hochgenuss. Dabei so unkompliziert und flott gebacken. Das mögen wir doch gerne, oder?

Das Rezept findest du hier:

https://www.lisbeths.de/himbeer-mandel-plaetzchen/

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!