HIMBEER-MASCARPONE-KUCHEN

  • 22.08.2021 von Lisbeths
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
HIMBEER-MASCARPONE-KUCHEN


Ein fluffiger Biskuit wird mit einem hausgemachten Himbeergelee bestrichen und anschließend mit einer göttlichen Himbeer-Mascarpone-Creme aufgefüllt. Klingt das lecker, ja oder? Und weil wir Kuchen ja so sehr lieben, kriegt das Träumchen noch einen Biskuitboden obendrauf und wird unter einer rosafarbenen Creme versteckt. Macht euch auf die Suche;)

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/himbeer-mascarpone-kuchen/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Super lecker!
    Wir haben ihn am Wochenende ausprobiert und werden diesen Kuchen – es ist ja schon fast eine Torte – definitiv öfter machen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!