Hoodie – Gewinnspiel

  • 10.01.2016 von 107qm
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Hier zeige ich euch 2 Varianten des “Hoodie”, die ich für mich und meinen Mann genäht habe. Der Hoodie ist super praktisch und kuschelig. Ich habe ihn aus Jersey und Sweatstoff genäht. Man kann ihn nach Bedarf als Mütze oder Schal tragen und er wertet jedes langweilige Outfit auf! Die supergute Anleitung findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Handmadekultur. Er ist auch für Anfänger geeignet!

Liebe Grüße, Isabell






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!