Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kerzenhalter

Kerzenhalter


So einfach und wirkungsvoll!



Dieses Material benötigst du:
  • Gips,
  • Gipsmasse,
  • Kerzen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schneebesen
So macht man das:

1So geht´s:

Gips nach Anweisung anrühren und in die Silikonförmchen füllen. Einen Tag fest werden lassen und aus der Form lösen. Kerze rein und fertig ist eine hübsche Dekoration. Auch toll als Geburtstagsgeschenk. Die Küchlein können noch bemalt oder verziert werden. Nette Idee für Kindergeburtstage. Bei Frost fülle ich die Form mit Wasser, lasse diese gefrieren und dann stelle ich die Kuchen als Deko vor meine Haustüre. Sieht auch superschön aus, aber leider nicht lange!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!