Kleid Gewinnspiel


Hallo

Ich habe das Kleid nachgenäht. Muss euch mal loben für die super tollen leichten Schnitte. Ich nähe schon lange und hab mir schon oft die Zähne an einer unverständlichen Anleitung ausgebissen.

Das Kleid ist aus Jerseystoff und das Muster ist zum nähen einfach Klasse, man sieht nichts, keine Naht, keine Abnäher einfach nur ein schönes Kleid.Auf den Reißverschluss habe ich verzichtet da der Stoff so dehnbar ist.

Da ich nur 1,55 m groß bin und der Stoff sehr fließend ist hat sich die Länge etwas nach unten gezogen. Aber die Länge find ich toll.

Noch mal ein ganz großes Lob an das gesammte Handmade Kultur Team.






Ein Kommentar
  1. Liebe MaMe,
    danke für Dein Lob und Feedback – wir freuen uns sehr, dass Du die Modelle nachgenäht hast!

    Dein Handmadeteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.