Knöpfe sind nicht nur zum Knöpfen da!

Knöpfe sind nicht nur zum Knöpfen da!

Ein Flohmarktbesuch ist immer eine Reise wert, dort findet man oft viele schöne Knöpfe, mit denen man allerdings nicht nur knöpfen muß!

IMG_1633Beim Schablonieren eines Shirts habe ich im ersten Versuch gekleckert und dabei schön ein weißes T-Shirt ruiniert…

Aber, Altkleidersack is´ nich´, diesen blöden schwarzen Klecks kann man doch prima unter Knöpfen verstecken!

IMG_1637Mit der Hand hätte ich sicher ewig zum Annähen der vielen kleinen Knöpfe gebraucht, mit Hilfe des erst neulich entdeckten Knopf Fußes ging das wunderbar fix!       

IMG_1618Nach fleißigem Annähen aller Knöpfe sieht das gerettete Shirt dann so aus:

IMG_1619Ich liebe schillerndes Perlmutt! 



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.