Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

“Lecker schenken” | Knäckebröd

“Lecker schenken” | Knäckebröd


Vor einiger Zeit habe ich euch die DIY-Ideenboxvorgestellt (klick). Jetzt gibt es von ihnen ein neues Projekt. “Lecker schenken – Geschenkideen aus der Küche”!
Im Grunde ist es ähnlich wie bei der Ideenbox, nur das es dieses Mal um kulinarische Dinge zum Verschenken geht. Mit der Hilfe von einer lustigen Animation eines Kochtopfes und mehreren Auswahlmöglichkeiten könnt ihr die für euch passende Geschenkidee finden. Für alle diejenigen unter euch, die nur nicht gerade ein Profikoch sind, gibt es auch Rezepte für Einsteiger. Ein paar kreative Verpackungsideen sind ebenfalls dabei.

Weihnachten kommt ja immer näher. Heute ist schon der 18te! Also, alle diejenigen, die gerne etwas Selbstgemachtes und Leckeres verschenken möchte, dürften bei “Lecker schenken” mit Sicherheit fündig werden.

 

(…) weiterlesen und das Rezept für das Knäckebröd bekommen auf

http://www.nowmatterhow.wordpress.com




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!