Minimalistische Pappmaché Schalen in Indigoblau & Weiß


Meine Lieblingsfarbkombination. Mein Vorsatz, in diesem Jahr dem Chaoten in mir die Stirn zu bieten und mehr Ordnung zu halten – aber dabei nicht auf „Schön“ verzichten. So ist dieser einfache DIY entstanden – ganz einfach zu machen, aber mit dem gewissen Etwas.

Ihr findet die komplette Anleitung bei mir auf dem Blog – https://missredfox.de/12giftswithlove-minimalistisch/ – als der Januar-Beitrag für mein langjähriges Projekt #12giftswithlove. Denn schenken kann man diese schönen Schalen allemal. Aber erst einmal noch mehr davon für meinen Schreibtisch machen – für mehr „hübsche“ Ordnung :-).

 



Dieses Material benötigst du:
  • Kleister,
  • Luftballons,
  • Papier,
  • Tinte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Schale




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.