Mottogeburtstag: Schmetterling


Erst im Juli haben meine zwei Racker Geburtstag, ich liebe es aber schon weit im Vorraus zu planen, was wir machen könnten. So ein Kindergeburtstag bietet sich einfach an, die ganze Kreativität rauszulassen. Und ich liebe es, mir dazu Gedanken zu machen.

Hier habe ich euch einen tollen Geburtstag rund um den Schmetterling entworfen. Ein Schmetterling Kindergeburtstag sozusagen. Passt natürlich perfekt in den Frühling oder Sommer. Aber auch im Winter tut ein Hauch von zarten Sommergefühlen doch gut oder? Ihr findet

  • 3 tolle Ideen für die Einladungskarten
  • eine wundersüssse Bastelei
  • und viele Ideen rund ums spielen, essen und trinken

https://frauschweizer.de/schmetterling-kindergeburtstag-feiern-mottoparty/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.