Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mottogeburtstag: Schmetterling


Erst im Juli haben meine zwei Racker Geburtstag, ich liebe es aber schon weit im Vorraus zu planen, was wir machen könnten. So ein Kindergeburtstag bietet sich einfach an, die ganze Kreativität rauszulassen. Und ich liebe es, mir dazu Gedanken zu machen.

Hier habe ich euch einen tollen Geburtstag rund um den Schmetterling entworfen. Ein Schmetterling Kindergeburtstag sozusagen. Passt natürlich perfekt in den Frühling oder Sommer. Aber auch im Winter tut ein Hauch von zarten Sommergefühlen doch gut oder? Ihr findet

  • 3 tolle Ideen für die Einladungskarten
  • eine wundersüssse Bastelei
  • und viele Ideen rund ums spielen, essen und trinken

https://frauschweizer.de/schmetterling-kindergeburtstag-feiern-mottoparty/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.