Nähjournal ‚Sauber eingefädelt’

  • 24.11.2014 von Art van Mil
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , , ,
Nähjournal ‚Sauber eingefädelt’

Kennst Du schon das Nähjournal ‚Sauber eingefädelt‘? Hier gibt es viele außergewöhnliche Nähprojekte mit kostenlosen Anleitungen und inspirierenden Ideen! Es ist vieles dabei: vom weihnachtlichen Stoffkörbchen bis hin zur großen Reisetasche …

Du warst schon mal auf meinem Nähblog und hast schon mal etwas nachgenäht oder als Idee für Dein eigenes Projekt genutzt? Dann zeig hier Dein Werk in der Rubrik ‚Nählove‘. Hier kannst Du auch den Artikel über Anne lesen, die meine Anleitung + Schnittmuster für ein Bubikragen-Lätzchen ganz wundervoll umgesetzt hat.

Ich freue mich auf Deinen Besuch und viel Spaß beim Durchstöbern der Nähanleitungen!

Vanessa






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.