Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Recyclingtasche aus Brausetütchen


Als erstes haben wir mit ganz vielen Kindern gaaanz viel Brausepulver gegessen, danach konnte ich endlich die Tasche daraus nähen. Dafür habe ich die Tütchen vorsichtig hinten(!) mit einem Messer aufgeschlitzt und ausgeleert. Dann habe ich die Tütchen reihenweise aneinandergenäht, bis die Fläche für Vorderseite, Rückseite und Seitenstreifen ausgereicht hat. Die Innenseite besteht aus weißer LKW Plane , außen habe ich die Tütchen mit einer durchsichtigen stabilen Plane geschützt. Dadurch wird das Ganze ziemlich dick und die Nähmaschine wird ziemlich gefordert, aber das Endprodukt ist superstabil und hält ewig!



Dieses Material benötigst du:
  • brausetütchen,
  • LKW Plane,
  • RV,
  • Schrägband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

Ein Kommentar