Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sari-Multitaskinghose


Was für eine schöne Fügung: Zum Geburtstag bekam ich neben vielen anderen schönen Dingen einen Dawanda Gutschein und die aktuelle HandmadeKultur. So konnte ich mir für das tolle Schnittmuster der Sarihose gleich den passenden Stoff aussuchen! Sie war ruckizucki genäht. Den Aufnäher gab es übrigens auch zum Geburtstag. Samt der Taschen verleiht er der Sarihose einen ganz individuellen Charme. Durch den leichten Jeansstoff fühle ich mich nun im Sommer in jeder Lebenslage perfekt angezogen.Für mich als Mutter fällt diese Hose in die Rubrik: Arbeitskleidung. Denn sie macht einfach jede Bewegung mit;-) Und dass mir meine „Arbeit“ Spaß macht, siehst du an den Fotos. Mehr davon findest du hier:

https://goldundich.blogspot.com/2015/06/arbeitskleidung.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.