Sari-Multitaskinghose

  • 16.06.2015 von Frau Gold
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter:

Was für eine schöne Fügung: Zum Geburtstag bekam ich neben vielen anderen schönen Dingen einen Dawanda Gutschein und die aktuelle HandmadeKultur. So konnte ich mir für das tolle Schnittmuster der Sarihose gleich den passenden Stoff aussuchen! Sie war ruckizucki genäht. Den Aufnäher gab es übrigens auch zum Geburtstag. Samt der Taschen verleiht er der Sarihose einen ganz individuellen Charme. Durch den leichten Jeansstoff fühle ich mich nun im Sommer in jeder Lebenslage perfekt angezogen.Für mich als Mutter fällt diese Hose in die Rubrik: Arbeitskleidung. Denn sie macht einfach jede Bewegung mit;-) Und dass mir meine „Arbeit“ Spaß macht, siehst du an den Fotos. Mehr davon findest du hier:

http://goldundich.blogspot.de/2015/06/arbeitskleidung.html






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.