Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Singer Wettbewerb – Sommertunika


Jetzt muss der Sommer noch eine Weile bleiben!
Die Sommertunika aus der neuen Handmadekultur #8 ist einfach zu nähen und der geschwungene Saum gefällt mir sehr! Den Ausschnitt habe ich etwas abgewandelt und einen passenden Taillengürtel dazu genäht. Ein wunderbares Outfit für den Strand oder für eine Party in einer lauen Sommernacht!

Wenn dir meine Sommertunika auch gefällt, freu ich mich sehr über ein „Herzchen“ oder „Like“ von dir!



Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Schrägband,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. Ich schenke dir mein ❤️

    Deine Schnittideen und deine Video-Anleitung einfach genial, danke dafür 😘
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  2. Ganz viele Herzchen für Dich.
    Ein wunderschönes Kleid

  3. Die Tunika ist Dir wirklich sehr gut gelungen und gefällt mir außerordentlich gut!
    Ich werde sie mir auf jeden Fall für unseren Strandurlaub im Herbst nach nähen.
    Doppelherzchen

  4. gefällt mir sehr gut, Herzchen

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.