Singer Wettbewerb – Sommertunika


Jetzt muss der Sommer noch eine Weile bleiben!
Die Sommertunika aus der neuen Handmadekultur #8 ist einfach zu nähen und der geschwungene Saum gefällt mir sehr! Den Ausschnitt habe ich etwas abgewandelt und einen passenden Taillengürtel dazu genäht. Ein wunderbares Outfit für den Strand oder für eine Party in einer lauen Sommernacht!

Wenn dir meine Sommertunika auch gefällt, freu ich mich sehr über ein „Herzchen“ oder „Like“ von dir!



Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Schrägband,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. Ich schenke dir mein ❤️

    Deine Schnittideen und deine Video-Anleitung einfach genial, danke dafür 😘
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  2. Ganz viele Herzchen für Dich.
    Ein wunderschönes Kleid

  3. Die Tunika ist Dir wirklich sehr gut gelungen und gefällt mir außerordentlich gut!
    Ich werde sie mir auf jeden Fall für unseren Strandurlaub im Herbst nach nähen.
    Doppelherzchen

  4. gefällt mir sehr gut, Herzchen

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!