Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sitzpouf nähen

Sitzpouf nähen


Mein Balkon ist meine Oase. Mein Sommer-Wohnzimmer, das ich ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalte. Als ich nun in meinem bequemen Stuhl die ersten Sonnenstrahlen genoss, überkam mich der Wunsch nach einem Pouf um die Füße hoch zu legen. Was ein Glück, dass ich eine Nähmaschine und bunte Stoffreste habe!

Nachdem ich meinen Sitzpouf  „Nube“ auf meinem Social Media Kanälen gezeigt habe, bekam ich ein unerwartet begeistertes Feedback, dass mir den letzten Schubs gab, eine kostenlose Anleitung für den Pouf zu erstellen. Das tolle: Nube kann nicht nur aus Stoffresten genäht, sondern auch mit Resten befüllt werden, sodass du Platz und einen gemütlichen Begleiter für Sommer- oder Sofaabende bekommst!

Hier geht es zum Blogbeitrag mit der kostenlosen Anleitung!



Dieses Material benötigst du:
  • Allesnähgarn,
  • Baumwollstoffe oder Outdoorstoffe,
  • Füllwatte oder Stoffreste oder eps perlen oder Dinkelspelz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine,
  • Nähnadel,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.