Sleep you very well in your flying Bettgestell

  • 05.01.2014 von POTTZBLITZ
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: Wochenende
  • Stichwörter:


Bei uns startet das Jahr schon mal spektakulär, sehr gute Freunde von uns sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Natürlich wollen wir diesen kleinen Erdenbürger gebührend auf der Welt begrüßen und haben uns für sie etwas ganz praktisches überlegt. Wir haben ihr einen Schlafsack genäht, der sogar mit wächst.

Ihr benötigt:
Baumwollstoff in 2 verschiedenen Mustern 110 cm breit – für die Innen. und Außenseite, jeweils 80 cm.
Volumenvlies Vlieseline P 140 (oder 295), 150 cm breit: 0,80 m
Borte, 2 cm breit: 0,60 m
Baumwollschrägband, vorgefalzt 2 cm breit: 1,60 m
3 große Knöpfe
3 große Druckknöpfe zum Annähen

Wie es gemach wir ERFAHRT IHR HIER BEI POTTZBLITZ!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!