Sommer-Loop, gestrickt oder gehäkelt

Sommer-Loop, gestrickt oder gehäkelt


Wer hat Angst vor dicken Stricknadeln? Niemand, braucht es auch nicht, denn mit einer dicken Hilfsnadel (20-35mm Durchmesser) kann man schnell und einfach einen tollen, sommerlichen Loop in „Broomstick-Lace“-Technik häkeln. Wer lieber strickt: auch dafür habe ich eine Anleitung gemacht – dann braucht es auch keine ganz so dicke Stricknadel :) Wie es genau geht, kann man hier nachlesen: https://www.tanjasteinbach.de/dies-und-das-und-wie-schnell-die-zeit-vergeht/




Diese Werkzeuge brauchst du:
  • dicke Hilfsnadel 20-35mm von Knit Pro,
  • dicke Nähnadel,
  • Häkelnadel 7mm,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Hallo,
    der Loop sieht wirklich sehr schön aus
    ich hätte ihn auch gerne gearbeitet aber leider funktioniert der Link micht
    Schade

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!