StempelEi

StempelEi

Ostern rückt näher. Wir werden von Schokoosterhasen verfolgt.
Zeit also für die Osterdekoration!

Mehr OsterEi gibt es ab jetzt jeden Tag in meinem blog.



Dieses Material benötigst du:
  • ausgepustete Eier,
  • Buchstabenstempel,
  • Stempelkissen
So macht man das:

1Ei auspusten

Leider habe ich dafür keine perfekte Anleitung. Wie man es macht, es ist immer eine ziemliche Matscherei.
Es bietet sich an aus dem Ei ein vortreffliches Omelette zu machen - oder auch einen leckeren Kuchen. Der schmeckt auch schon vor Ostern.

2Ei bestempeln

"Schreibt" auf das Ei, was euch zu Ostern einfällt. Ganz nach Geschmack. Ich habe es ganz einfach gehalten mit "Osterei".

3Einen ganzen Strauss voll Ostereier.

Stempelt einfach fleissig weiter.
Passend beschriftet eignen sich die Eier auch super als kleines, individuelles Geschenk. Figurfreundlicher als kalorienreiche Osterhasen.

Frohe OsterEi!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.