Stoff beschichten mit Odicoat | Test und Erfahrung

Stoff beschichten mit Odicoat | Test und Erfahrung

Stoffbeschichtung ist eine super Sache! Allerdings nur, wenn man endlich das richtige Material gefunden hat! Wir haben einige Methoden ausprobiert – und sind endlich bei Odicoat gelandet. Das Ergebnis hat uns echt überrascht!

Vielleicht hast du schon unseren ersten Artikel zum Thema Stoff selber beschichten gelesen. Darin beschreiben wir unsere Odyssee durch den Stoff-Beschichtungs-Dschungel. Wir haben Lamifix ausprobiert, Nikwax Imprägnierspray und auch Mod Podge Textil. So richtig toll waren die Ergebnisse noch nicht.

Also haben wir weiter getestet. Und sind auf Odicoat gestoßen. Das ist ein Gel, das von der Firma Odif herstellt wird. Es kommt in einem 250 ml-Becher zusammen mit einer Art Scheckkarte, der so genannte OdiClette.

Die Gebrauchsanleitung ist auf die Rückseite des Bechers gedruckt.

Die komplette Anleitung zum Stoff beschichten mit Odicoat findest du auf unserem Blog!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.