Sweat-Jacke für Männer

  • 16.04.2014 von Gaertnerin
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten:
  • Dauer: Ein Tag
  • Stichwörter:

Für Männer etwas Nähen ist irgendwie nicht ganz so einfach und üblich.  Die Jacke habe ich aus Sweat für meinen Liebsten genäht. Zuerst hatte ich Schwierigkeiten ein passendes Schnittmuster zu finden, habe ich auch nicht. Und dann gingen die Wünsche los…Die Schulterstücken habe ich improvisiert, dafür sind sie schon sehr perfekt. Zusätzlich sollte unbedingt Ellenbogen-Flecken drauf und am besten ein unterteiltes Vorderteil mit einer Naht, die Kapuze musste gefüttert werden undundund

Aber für soviel Improvisation ist er doch toll geworden. Nur anziehen tut er ihn nicht, das Material sei zu schwer…Männer!






3 Kommentare
  1. Hallo, das Schnittmuster ist eine Eigenkreation. Es gab da ein gekaufte Jacke und die wurde quasi nachgenäht.
    LG

  2. Och menno – Du sagst es: MÄNNER!! Darum verkneife ich es mir für IHN zu nähen. Weil ich genau sowas befürchte.
    Aber ICH sag Dir, die Sweatjacke ist toll geworden!
    LG Judy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.