Umhängetasche „KIRA“

  • Autor: Conny's Werk
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter:


Trotz super toller Fotoanleitung von war es für mich nicht ganz so easy. Aber wie man sieht hat sich die Mühe total gelohnt! Die süße Alltagstasche misst zwar nur 26x28cm, bietet aber durch den ovalen Boden ziemlich viel Stauraum. Sie hat viele Fächer, sowohl ein Großes außen und ein Kleines innen. Die Tasche ist mit einem Zippverschluss zu schließen.Leider kommen die Farben der Stoffe auf den Fotos nicht so gut rüber. Es handelt sich um ein edles Braun und Apfelgrün mit türkisen Punkten.



Dieses Material benötigst du:
  • Innen- und Außenstoff,
  • Nähgarn,
  • verschieden Reissverschlüsse,
  • Vliesline

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine
So macht man das:

1Anleitung von http://erdbaerchi.blogspot.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. schöne Stoffauswahl!

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!