Versteckte Armbündchen in Jackenärmel nähen

  • 20.01.2016 von Nina Weber
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


In den Weihnachtsferien hab ich meinen ersten Parka genäht! Und weil die Ärmel ein bisschen zu kurz waren, und es allgemein viel kuscheliger ist, hab ich versteckte Bündchen eingenäht. Falls ihr wissen wollt, wie das geht, schaut einfach auf meinem Blog rein, da findet ihr das komplette ausführliche Tutorial!
https://vervliestundzugenaeht.blogspot.com/2016/01/versteckte-armbuendchen-in-jackenaermeln.html






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!