Verwandlung einer Spülmaschine

Verwandlung einer Spülmaschine

Heute gibt es eine kleine Idee, wie man Einbaumöbeln für die Küche, die ihre besten Tage bereits hinter sich haben, schnell und einfach ein neues Aussehen verpassen kann. Das funktioniert natürlich nicht nur mit Spülmaschinen, wie in meiner Küche, sondern lässt sich auch ganz einfach bei anderen Geräten und Schränken anwenden.

Die Anleitung findet ihr hier: http://wp.me/p40W59-p5






Ein Kommentar
  1. Tafellack ist einfach genial! Du hast wohl am Wochenende Mäuschen bei mir gespielt ;-) . Die Idee spukt mir auch schon seit Wochen im Kopf rum und nun hab ich´s am Samstag endlich gemacht. Nur ist das „Opfer“ bei mir der Kühlschrank gewesen. Die Spülmaschine (im Gegensatz zum Rest der Küche mit Eiche Front) hat dazu am Samstag noch ein neues weißes Kleid bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.