Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Verwandlung einer Spülmaschine

Verwandlung einer Spülmaschine


Heute gibt es eine kleine Idee, wie man Einbaumöbeln für die Küche, die ihre besten Tage bereits hinter sich haben, schnell und einfach ein neues Aussehen verpassen kann. Das funktioniert natürlich nicht nur mit Spülmaschinen, wie in meiner Küche, sondern lässt sich auch ganz einfach bei anderen Geräten und Schränken anwenden.

Die Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/04/04/verwandlung-einer-spulmaschine-ein-kleines-dankeschon/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Tafellack ist einfach genial! Du hast wohl am Wochenende Mäuschen bei mir gespielt ;-) . Die Idee spukt mir auch schon seit Wochen im Kopf rum und nun hab ich´s am Samstag endlich gemacht. Nur ist das „Opfer“ bei mir der Kühlschrank gewesen. Die Spülmaschine (im Gegensatz zum Rest der Küche mit Eiche Front) hat dazu am Samstag noch ein neues weißes Kleid bekommen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.