Vintage Küchenbuffet neu lackieren


Ich liebe Vintage Möbel und kaufe vorwiegend auf Flohmärkten ein. Mein Küchenbuffet hat den letzten Umzug leider nicht so gut verkraftet und musste neu lackiert werden. Vorher wurde die alte Farbe entfernt, was ziemlich aufwendig war. Ich finde aber, die Mühe hat sich absolut gelohnt.

Tipps zum Lackieren von alten Möbeln und weitere Bilder von meinem Küchenbuffet findet ihr auf meinem Blog.



Dieses Material benötigst du:
  • Lack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Spachtel




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!