Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weihnachtliches Nagelbild

Weihnachtliches Nagelbild


Nagelbilder sind schnell umsetzbar, für jede Altersklasse geeignet und meiner Meinung nach immer ein Blickfang. Ich habe mein Nagelbild innerhalb von 2 Stunden gezaubert. Super einfach, super schnell, eine tolle Bastelidee für die kleinen in der Vorweihnachtszeit!
Hier gehts zur Kurzanleitung: http://www.kreativoderprimitiv.de/2013/12/weihnachtsliches-nagelbild.html
Mehr DIY Ideen findet ihr ebenfalls auf meinem Blog,
Ich wünsch euch schöne Weihnachten,
eure Steffi




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!