Windlicht aus Knet- Kreativbeton einfach selber machen

Windlicht aus Knet- Kreativbeton einfach selber machen


Deko-Objekte aus Beton selbst herstellen ist gar nicht so schwer. Ich habe in den letzten Jahren viel experimentiert und ausgetestet. Kein Beton war vor mir sicher, ich habe verschiedene Betonarten, Formen und Kombination mit anderen Materialien wie Holz und Glas ausprobiert. Ich habe Beton sogar eingefärbt. Das gibt mega Effekte. Das Schönste ist es aber, wenn man sein Objekt endlich ausschalen kann.

Wenn du ein Anfänger bist, dann ist meine DIY-Idee heute genau richtig für dich.

In meinem Blogbeitrag DIY WINDLICHTER AUS BETON findest du jede Menge Tipps, Trick und Materialkunde rund um das Thema Beton. Natürlich habe ich auch dir auch eine ausführliche Anleitung (Text und Video) zusammen gestellt, wie du die schönen Windlichtschalen herstellen kannst. Ich liebe Windlichter und für mich gehen sie einfach zu jeder Jahreszeit.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!