WOLLKNÄUEL-BROT [WOOL ROLL BREAD] ODER DAS FLUFFIGSTE HEFEBROT DER WELT

  • 04.07.2021 von Lisbeths
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Das Wollknäuel-Brot ist so fluffig, damit wäre eigentlich alles beschrieben. Der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig erklärt sich aber, wenn man schon mal ein Wollknäuel aufgewickelt hat.
Was man doch mit Hefe so alles anstellen kann. Dieses Brot habe ich auf Pinterest entdeckt und fasziniert für einige Minuten vor dem Video gesessen. Das ist ein bisschen wie Kino, nur mit Hefeteig;). Das Wollknäuel-Brot ist relativ geschmacksneutral, schmeckt aber mit guter Butter und einer köstlichen Marmelade gigantisch lecker. Die Konsistenz ist der absolute Knaller.

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/wollknaeuel-brot-wool-roll-bread-oder-das-fluffigste-hefebrot-der-welt/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare