Yoyo Maker, Yoyo Schablone

Yoyo Maker, Yoyo Schablone Yoyo Maker, Yoyo Schablone Yoyo Maker, Yoyo Schablone

Hier zeige ich euch, wie man die runde Yoyo-Schablone von Clover benutzt u. Beispiele, was man damit verzieren kann.

Bezugsquellen:
fadenversand, silkes-naehshop, dawanda



Dieses Material benötigst du:
  • Gütermann M782 extra stark,

Diese Werkzeuge brauchst du:
So macht man das:

1Material

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)





2 Kommentare
  1. Das Bild sagt mir jetzt nur, welches Zubehör ich brauche. Wie es funktioniert, sagt es mir leider nicht.

    Gibt´s denn bei der Schablone ne Anleitung?

    • Hallo Andrea,
      Irgendwie ist hier bei Handmadekultur einiges schief gelaufen. Ich habe das Video hier gepostet gehabt, was jetzt weg ist. Muss mal schauen, was da los ist.
      Hier ist der Link zur Videoanleitung von mir.
      https://youtu.be/xs6C4Am5xKI
      Und wenn du oben auf den roten Namen „conga“ klickst, kommst du zu meinen ganzen Posts. :-)
      Gruß Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.