Yoyo Maker, Yoyo Schablone


Hier zeige ich euch, wie man die runde Yoyo-Schablone von Clover benutzt u. Beispiele, was man damit verzieren kann.

Bezugsquellen:
fadenversand, silkes-naehshop, dawanda



Dieses Material benötigst du:
  • Gütermann M782 extra stark,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Nähnadel,
  • Stoffschere,
  • Yoyo-Maker
So macht man das:

1Material

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das Bild sagt mir jetzt nur, welches Zubehör ich brauche. Wie es funktioniert, sagt es mir leider nicht.

    Gibt´s denn bei der Schablone ne Anleitung?

    • Sorry, dass ich soooo spät schreibe, aber ich habe absolut keine Info erhalten, dass kommentiert wurde, denn ich antworte normalerweise immer ziemlich zeitgleich.
      Unten drunter ist ja das Video. War das damals nicht? Hier hat einige Zeit das Einfügen der Videolinks nicht so funktioniert.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!