Zoo-Parade-Baby-Set

  • 02.02.2017 von Conny's Werk
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Diesmal habe ich das Baby-Set (habe ja schon einige gerattert) mit dem tollen “Zoo-Stoff” genäht. Und weil dies wieder ein Geschenk an eine werdende Mama war, musste natürlich auch ein Geschenkskärtchen her – dafür hab ich einen Stoffrest (in dem Fall das Zebrabild) verwendet und auf Papier aufgenäht. Es gibt dafür keine Anleitung, aber vielleicht ist es wiedermal eine kleine Anregung.

P.S wer Interesse an den Nähanleitungen hat, schreibe mir bitte in meinen Blog (

  • connyswerk.at)





  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!