APRIKOSEN CUPCAKES

  • 08.08.2021 von Lisbeths
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
APRIKOSEN CUPCAKES


Im Rezept sind die entzückenden Zucker-Aprikosen, klein, saftig und süß. Kann man sich absolut rein verlieben. Der Teig sitzt voll mit diesen Früchtchen, wäre ja sonst auch kein Obst Gebäck, oder? Ich mag es, wenn man ordentlich Aprikosen schmeckt und genau aus diesem Grund durften auch noch ein paar zur Deko auf das Topping.

Vollendet wird das Ganze mit etwas Aprikosengelee. Wirst du lieben!

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/aprikosen-cupcakes/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!