Hängerchen aus aussortiertem Herrenhemd


An den letzten megaheissen Tagen schoss es mir sozusagen siedend heiss ein, was man aus einem aussortierten Herrenhemd machen könnte (hat man natürlich schon öfter in Varianten gesehen). . VOILÀ – hier mein 1-Stunden-Projekt. Ein Hängerchen absolut hitze- und urlaubstauglich.

Das Schnittmuster mit einer Kurzanleitung habe ich zum Download in meinem blog für dich bereitgestellt: http://www.b-patterns.com/blog/haengerchen-aus-aussortiertem-herrenhemd-gratisschnittmuster/

Über deinen Kommentar oder dein Like freue ich mich. Sag doch mal “Hallo”!



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Schuhband oder sonstiges Band,
  • Aussortiertes Herrenhemd,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!