Neuer alter Landhausstuhl


Endlich erstrahlt der Landhausstuhl, den ich bei ebay ergattern konnte, wieder in neuem Glanz. Man musste schon zweimal hinsehen und die wahre Schönheit dieses Stuhles noch zu erkennen. Mehrere alte Lackschichten, die zum Teil stark abgeplatzt waren, lenkten von den schönen Drechselungen und der schönen Sitzplatte ab.

Hier beschreibe ich wie ich den Stuhl aufbereitet habe:






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo liebe Elsa, zwar kommt meine Antwort etwas verspätet aber vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar :-) Liebe Grüße Christina

  2. Wow! Der ist ja toll geworden!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!