Poster perfeckt einrahmen + GiveAway


Wir starten 2016 mit einem kleinen Geschenk für euch. Ein printable GiveAway und ein super Tipp, wie ihr mit nur wenigen Handgriffen einen richtig schönen Rahmen bastelt. Natürlich MÜSST ihr nicht unser Bild/Poster benutzen und könnt euch einfach die DIY-Idee für den Rahmen als Inspiration „mopsen“.

Und so bastelt ihr den Rahmen: Zunächst einma braucht ihr eine Lederschnur, vier passend zugeschnittene Holzleisten aus dem Baumarkt, Holzleim, einen Tacker und natürlich das Poster, das ihr einrahmen möchtet.
Nun bringt ihr ein wenig Leim auf zwei der Holzleisten auf und klebt diese unten und oben auf der Vorderseite des Posters an. Nun lasst ihr das Ganze für ein paar Minuten trocknen.
Auf der Rückeite tackert ihr die Lederbänder fest und lasst die Bänder möglichst lang genug, damit ihr das Poster ohne Probleme aufhängen könnt. Um das Ganze zu verstärken, klebt ihr nun auf die Rückseite die anderen Holzleisten und schon ist euer „Rahmen“ fertig.
Hier geht es zu unserem Blog: http://pottz-blitz.blogspot.de/





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.