Schnabelina die 1.

Schnabelina die 1.

… Die Sucht beginnt. <3

Eigentlich hatte ich nur nach einem einfachen Schnittmuster für eine Handtasche zu meinem Indianer-Kostüm gesucht…

Und da war sie, die perfekte Handtasche.

Nicht zu groß nicht zu klein, es passt im Sommer trotzdem noch ne dünne Jacke rein und im Winter ne Mütze und Handschuhe. Eigentlich hatte ich geplant die gleichen Fransen wie am Kleid an die Tasche zu machen. Das habe ich dann verworfen, da der Mikrofaser-Velours auch perfekt zu meinem Dirndl passt. Seither gehört die Schnabelina-Bag zu meinen Standards, ob im Nähzimmer oder zu meinen Outfits.

Den ganzen Beitrag den Link zur Kostenlosen Anleitung und weitere Werke findet Ihr auf meinem Blog

Lg eure eva



Dieses Material benötigst du:
  • Microfaser Velours




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.