Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schnabelina Fieber die 5.

Schnabelina Fieber die 5.


weil mir die rote softshell Schnabelina die ich für mein Schwesterherz so gut gefallen hat, gabs für mich auch noch eine…

Leider hab ich vergessen direkt nach der Fertigstellung Bilder zu machen… Denn leider hab ich jetzt leichte Jeans Verfärbungen dran…

Merke: neue Taschen gleich imprägnieren!

Die Anleitung und weitere Werke findet Ihr auf meinem Blog

Folgt mir doch per Facebook oder E-Mail.

Lg eure eva



Dieses Material benötigst du:
  • Reflektionspaspel,
  • Softshell

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!