Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

[Tutorial] Dreieckstuch für Kinder

[Tutorial] Dreieckstuch für Kinder


Als Dankeschön für eine Bekannte und als wunderbare Gelegenheit meine Jerseyreste einer nützlichen Bestimmung zukommen zu lassen, habe ich mich an einem Dreieckstuch für Kinder versucht.

Und siehe da. Es ist super einfach zu machen!

https://mademoisellepetitpoint.blogspot.com/2014/10/dreieckstuch-fur-kinder.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelvlies,
  • Druckknopf,
  • Faden,
  • ggf. Kam Snaps,
  • Jerseyreste,
  • nadel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.