Weihnachtssterne basteln ohne Kleben

Weihnachtssterne basteln ohne Kleben

Weihnachtssterne gibt es mittlerweile ja in allen Variationen. Auf diesen Zug steige ich mit einer weiteren Variation auf: Heute zeige ich euch eine Anleitung, die ganz ohne Kleben funktioniert und dazu auch noch super einfach ist! Habe ich schon erwähnt, dass es nur 10 Minuten pro Stern an Zeit benötigt?
Die Anleitung dazu findet ihr hier: http://blog.kreativbuehne.de/2014/12/weihnachtsdeko-basteln-weihnachtssterne-ohne-kleben.html






4 Kommentare
  1. Hallo,
    ich bin noch nicht solange im Internet und finde diese Anleitungen super. Werde die Sterne am Wochenende ausprobieren.
    Es hat mich sehr gefreut.
    alles liebe und Gute einen schönen Advent wünscht
    Ingrid aus der schönen Oberpfalz

    • Hallo in die Oberpfalz, liebe Ingrid!
      Vielen Dank für deinen schönen Kommentar. Viel Spaß beim Nachbasteln. LG, Anastasia

  2. Sterne sind soooo toll! Diese hab ich früher auch gemacht.
    Bei mir gibts einen ganzen Adventskalender voll mit DIY Sternen. Schaut ruhig mal vorbei: http://www.craftaliciousme.com/tag/stars/
    Einen schönen Advent,
    Tobia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.