Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Strickanleitung Bubbleschal


Kostenlose Strickanleitung für diesen coolen XXL Schal mit effektvollem Bubblemuster.

https://www.will-stricken.de/2019/09/wollplatzplausch-strickanleitung-xxl-schal.html

Ich habe hier von Lang Yarns aus der Wool Addicts Serie „Fire“ verstrickt in dem wunderschönen dunklen Grün und als Kontrast das klassische Grau.

Mit dem dicken Garn und 9er Stricknadeln geht dieser Schal ganz fix von der Hand.

Ach übrigens, ich war ganz faul und habe die Fäden nicht vernäht und daraus Fransen an der Längsseite gemacht, das müsst ihr natürlich nicht, wenn euch das zu viel Getüdel ist. :-)

Ich weiß, Fäden vernähen, machen die wenigsten gerne… aber wenn du dazu gehörst… dann mal los…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.