Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Strickanleitung Tivolischal


Diesen wunderbar leichten und kuscheligen Tivoli-Schal habe ich am 22.06.19 als meinen allerersten Knitalong (KAL) auf meinem Blog gestartet. In Abstand von einer Woche gab es jeden Samstag einen neuen Musterabschnitt. Er heißt so, weil er aus der himmlisch kuscheligen Tivoli von ggh Wolle gestrickt wird.

Aufgrund der regen Nachfrage gibt es die pdf für den kompletten Schal jetzt auch in meinem Shop kostenlos.

Der Schal beginnt mit einer tollen Kante und teilt sich in vier Abschnitte mit jeweils einfach zu strickenden Mustern, wobei jedes ein Hingucker für sich ist. Für alle Anfänger(innen), es gibt ganz viele Bilder und die Rückmeldungen während des KALs zeigen, das es super zu schaffen ist.

https://ines.shop.epages.de/p/strickanleitung-tivolischal-knitalong

https://www.will-stricken.de/2019/06/knitalong-teil-1-tivoli-schal.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!