Strickanleitung Schal #stayathome


Die Strickanleitung für den Schal #stayathome war im Dezember im Adventskalender von Alice im Wunderladen enthalten und steht auch weiterhin kostenlos als Download im Blog zur Verfügung.
Ganz besonders gut für Anfänger geeignet … aber auch für erfahrene Stricker, die noch ein einfaches #ratzfatzfertig Projekt stricken möchten. 💚
Während der vergangenen Wochen im Lockdown habe ich viele neue Kundinnen beraten dürfen.
Strickanfängerinnen, die sich in diesen seltsamen Tagen viel Zuhause aufhalten und sich die Zeit mit Stricken vertreiben wollen.
Der Schal Stayathome ist ganz besonders für Strickanfänger geeignet – rechte und linke Maschen zu schönen Mustern kombiniert, aber nicht so langweilig wie kraus-rechts.

Benötigte Kenntnisse / Abkürzungen:

  •  Kreuzanschlag
  • Rechte Maschen
  • Linke Maschen
  • Abketten

Maschenprobe:
18M /10cm, 34R / 10cm im Grundmuster
(kleines Perlmuster)

Den Link zur Anleitung findest Du hier:
http://blog.alice-im-wunderladen.de/schal-stayathome/
Ich wünsche viel Spaß beim Stricken und Tragen oder Verschenken!
Wir freuen uns, wenn Du den Schal Stayathome mit uns teilst.
Poste ihn in Facebook, Instagram oder Pinterest mit den Hashtaggs:
#alice_knits
#Stayathomekal


Dieses Material benötigst du:
  • 100% Schurwolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Rundstricknadel 4mm,
  • Wollnadel zum Vernähen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare